Thomas & Chantal Back? :)
3 verfasser
†~DarkSide~† :: Marktplatz :: Suche
Seite 1 von 1
Wieder Back? :)
Thomas & Chantal Back? :)
Soo da Akt4 mal wieder sooo langweilig ist das man nur AFK gehen kann schreib ich ma da was ...
und zwar gehts darum das Wolfsblüte (Chanti) und -ZardoZ (Ich / Thomas) wieder back kommen / wollen.
Was gibt es neues bei uns? O.ô..
hmm.. ich spare immerhin schon für mein 90er eq, zurzeit 150kk~ weis das nie so genau alles in sps und so angelegt ..
ende der ferien hab ich dann etwa 500kk wovon sich n schönes 90er eq sicherlich ausgehn müsste *hüstel*
hmm was noch, meine Suphi ist nurn r6+9 .. fals jmd kaufen oder ansehn will hier
--> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/suphi920glwr4f5.png
bei chanti, .. der gehts eig. ganz gut würde ich sagen, die hat gerade ne sternschnuppe gesehn xDD
(hoffentlich hat sie sich was schönes gewünscht xP)
------------> JETZT BIN ICH AKT4 WEGEN EUCH GERECKT <------------
naja sie hat nun meine alte light die r6+8er o.o"
------------> und wieder -.-" son BOB mim buschi !!! <------------
sry ich mach schon weiter xDD
naja sonst gibts nicht viel.. sie ist nun lv85 und bekommt dann meinen 85er bow
warum wir back kommen? ..
hmm gute frage, bei euch is einfach immer was los und da rennen nicht immer solche lows rum die meinen einen zu dk'n und dann arena 500dmg machen ^.^ auserdem AKT4 das gut, das seeehr gut, das das beste *höhö*
ne ihr seit halt tollig und das vermiss ich, auserdem haben wir uns doch alle liiieb *___* (oder nicht? q.q)
warum wir raus sind? :,(
naja waren halt missverständnisse, doofe missverständnisse und hab meiner meinung au zu schnell reagiert mim aus fam gehn xP
war damals n schlechter tag bzw. meine laune und naja .. war halt doof -> ABER WIR LEBEN JA IN DER GEGENWART ! und nicht in der vergangenheit xP
dazu kam noch das chanti sich mit kiki das ein oder andere mal nicht so gut verstanden haben (hab ich gehört?) aber auch das werden wir indn griff bekommen und hoffentlich keine mädchenhafte zickerrei rauskommen wie es bei fraun/mädchen so üblich ist. (jaa lasst mich xD)
ne im ernst, das schaffen wir ladys also alle cool bleiben wir sind doch alles nur kleine pixelchen
naja chanti stresst und will schreiben also hör ich da ma auf zu schreiben und schreib mit ihr ..
vorraussichtlich werden wir am montag gegen nachmittag wieder reinkommen ~
es sei den ihr habt kein problem damit?? -> wenn JA bitte daa unten *runterscroll* hinschreiben und wir klären das dann
ansonsten freut euch auf meine blaue nervige schrift im famchat am montag und genießt die ruhe noch xDDD
bald töte ich sieee *muhahahaa*
Schlaft gut haut rein und bis dann euer..
Wegen dem bunten...ja mir war langweilig <3
PS. respekt zum neuem fambild da oben *raufscroll* sieht nice aus
-ZardoZ / Thomas / Boss (Gleich nach unserem Oberhaupt natürlich
und zwar gehts darum das Wolfsblüte (Chanti) und -ZardoZ (Ich / Thomas) wieder back kommen / wollen.
Was gibt es neues bei uns? O.ô..
hmm.. ich spare immerhin schon für mein 90er eq, zurzeit 150kk~ weis das nie so genau alles in sps und so angelegt ..
ende der ferien hab ich dann etwa 500kk wovon sich n schönes 90er eq sicherlich ausgehn müsste *hüstel*
hmm was noch, meine Suphi ist nurn r6+9 .. fals jmd kaufen oder ansehn will hier
--> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/suphi920glwr4f5.png
bei chanti, .. der gehts eig. ganz gut würde ich sagen, die hat gerade ne sternschnuppe gesehn xDD
(hoffentlich hat sie sich was schönes gewünscht xP)
------------> JETZT BIN ICH AKT4 WEGEN EUCH GERECKT <------------
naja sie hat nun meine alte light die r6+8er o.o"
------------> und wieder -.-" son BOB mim buschi !!! <------------
sry ich mach schon weiter xDD
naja sonst gibts nicht viel.. sie ist nun lv85 und bekommt dann meinen 85er bow
warum wir back kommen? ..
hmm gute frage, bei euch is einfach immer was los und da rennen nicht immer solche lows rum die meinen einen zu dk'n und dann arena 500dmg machen ^.^ auserdem AKT4 das gut, das seeehr gut, das das beste *höhö*
ne ihr seit halt tollig und das vermiss ich, auserdem haben wir uns doch alle liiieb *___* (oder nicht? q.q)
warum wir raus sind? :,(
naja waren halt missverständnisse, doofe missverständnisse und hab meiner meinung au zu schnell reagiert mim aus fam gehn xP
war damals n schlechter tag bzw. meine laune und naja .. war halt doof -> ABER WIR LEBEN JA IN DER GEGENWART ! und nicht in der vergangenheit xP
dazu kam noch das chanti sich mit kiki das ein oder andere mal nicht so gut verstanden haben (hab ich gehört?) aber auch das werden wir indn griff bekommen und hoffentlich keine mädchenhafte zickerrei rauskommen wie es bei fraun/mädchen so üblich ist. (jaa lasst mich xD)
ne im ernst, das schaffen wir ladys also alle cool bleiben wir sind doch alles nur kleine pixelchen
naja chanti stresst und will schreiben also hör ich da ma auf zu schreiben und schreib mit ihr ..
vorraussichtlich werden wir am montag gegen nachmittag wieder reinkommen ~
es sei den ihr habt kein problem damit?? -> wenn JA bitte daa unten *runterscroll* hinschreiben und wir klären das dann
ansonsten freut euch auf meine blaue nervige schrift im famchat am montag und genießt die ruhe noch xDDD
bald töte ich sieee *muhahahaa*
Schlaft gut haut rein und bis dann euer..
Wegen dem bunten...ja mir war langweilig <3
PS. respekt zum neuem fambild da oben *raufscroll* sieht nice aus
-ZardoZ / Thomas / Boss (Gleich nach unserem Oberhaupt natürlich
-ZardeN- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 43
Re: Thomas & Chantal Back? :)
Danke für da Lob an das Bild (hab Kontakte spielen lassen xD)
Ma sehen wie es wird nech.
Ma sehen wie es wird nech.
Yuuki90- Familienführung
- Anzahl der Beiträge : 1003
seh Gute kontakte o.o
Ach das wird schon gehn ^^
Ach das wird schon gehn ^^
-ZardeN- Anfänger
Soo, es hat sich ne kleinigkeit geändert ...
ich werde mit Magier zu euch kommen wenn ihr nichts dagegen habt..
ist zwar erst lv75 aber lvlt schnell
hier mein eq dann ..
--> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eqizyjnv8sf2.png
dazu in 2 wochen n dg +15 und ne 85er zw 7+8 mit ner nice muschel ..
LG. ^^
ich werde mit Magier zu euch kommen wenn ihr nichts dagegen habt..
ist zwar erst lv75 aber lvlt schnell
hier mein eq dann ..
--> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eqizyjnv8sf2.png
dazu in 2 wochen n dg +15 und ne 85er zw 7+8 mit ner nice muschel ..
LG. ^^
-ZardeN- Anfänger
alter bist du verrückt 500kk?xD
woher haste so viel..... nos bank ausgeraubt?
woher haste so viel..... nos bank ausgeraubt?
~WFAHM~- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 23
†~DarkSide~† :: Marktplatz :: Suche
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|